Endlich wieder Weihnachtsmarkt

Dieses Jahr war es endlich wieder so weit, der Grundschulchor der Hans-Holzwarth-Schule unter der Leitung von Ralf Kappler trat am Samstag, den 26.11.2022 auf dem Dornhaner Weihnachtsmarkt auf. Die Schülerinnen und Schüler waren vor ihrem Auftritt sichtlich erfreut und auch ein klein wenig aufgeregt.

Zuerst stimmten die Sängerinnen und Sänger, begleitet von Keyboard, Schlagzeug und Blasinstrumenten, alle Zuschauer mit den beiden Liedern "Alle Jahre wieder" und "Halleluja" auf die Adventszeit ein. Zum Abschluss gab der Grundschulchor einen eigens für den Dornhaner Weihnachtsmarkt gedichteten Song zu seinem Besten. Dies war eine sehr schwungvolle Darbietung wodurch man Lust dazu bekam, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und dessen tolle Atmosphäre zu genießen.

Der wunderbare Auftritt wurde von allen Anwesenden mit einem lautstarken Applaus belohnt.